Halbjahreszeugnisse (Klasse 3/4) (Update: 20.01.)

Am 29. Januar gibt es Halbjahreszeugnisse für Klasse 3 und 4. Gestern kamen offizielle Hinweise aus dem Ministerium, wie wir verfahren können.

Klasse 3:

• Die Zeugnisse können am Freitag, dem 29.01,  zwischen 9 Uhr und 17 Uhr in der Schule abgeholt werden.
  • Da die Schulschließungen weiter gehen, geben wir das Zeugnis am Samstag mit dem Materialpaket heraus. Melden Sie sich dafür bitte bei mir im Büro.

Klasse 4:

Einige Eltern brauchen das Zeugnis bereits am Freitag Nachmittag für die Schulanmeldungen. Der aktuelle Stand ist folgender:

• Die Zeugnisse können am Donnerstag (28.01.) zwischen 14 Uhr und 18 Uhr in der Schule (in meinem Büro) abgeholt werden.
  • Die Zeugnisse können am Freitag (29.01.) zwischen 8 Uhr und 12 Uhr in der Schule (in meinem Büro) abgeholt werden.
  • Wir prüfen derzeit, ob wir die Zeugnisse auch am Donnerstag Nachmittag verteilen können. Wir werden Sie kurzfristig noch in Kenntnis setzen, ob wir diese Variante bevorzugen.