Der Förderverein unterstützt ....

... uns, die Grundschule Altenautal, immer wieder an vielen Stellen. Manchmal in aller Öffentlichkeit, wenn es z.B. darum geht, den Eintritt und die Kosten vom Schulcircus zu fördern. Manchmal fast unbemerkt, wenn Geld für neue Spiele im Rahmen des Spielekonzepts oder für neue Bücher in der Bücherei zur Verfügung gestellt wird. 

An dieser Stelle finden Sie eine Übersicht der Ausgaben. In Zukunft führen wir die Förderung des Fördervereins hier auf. Förderungen aus der Vergangenheit werden zum Teil auch nachgetragen. 

Warum diese Aufzählung? Wir finden, dass die Arbeit des Fördervereins für unsere Schule wichtig und gut ist und auch bekannt sein sollte, was er alles macht. Vielen Dank an den Vorstand und alle Mitglieder des Fördervereins.

Der Förderverein kauft für 500 € Pausenspiele (Kartenspiele, etc.) ein, die im Rahmen des Spielekonzeptes der Schule eingesetzt werden.

 

Wir haben ein neues Schul-Logo und brauchen dafür natürlich auch neue Schul-T-Shirts. Die Kinder / Eltern konnten T-Shirts auswählen und bestellen. Dabei unterstützte der Förderverein die Bestellungen der Kinder mit ca. 3 € pro T-Shirt. 

 

Der Förderverein übernimmt einen Teil der Kosten für die Aufführungen der Theaterpädagogischen Werkstatt mit dem Stück "Mein Körper gehört mir".

Vielen Dank dafür.

Seite 1 von 2