Das Schuljahr 2016 / 2017

Nur noch wenige Tage sind es, dann beginnt in NRW wieder der Unterricht. 6 1/2 hoffentlich erholsame und interessante Wochen liegen hinter den Kindern. Wir können also wieder starten.

• Unter "Schule aktuell" finden sich nun die Beiträge des anstehenden neuen Schuljahres. Die Beiträge aus dem Schuljahr 2015/2016 befinden sich nun unter "Vergangene Schuljahre".
  • Kommende Woche Mittwoch (24.8.) ist der erste Schultag. Der Unterricht beginnt wie gewohnt um 7:55 Uhr.
  • Am Donnerstag der kommenden Woche (25.8.) ist der Einschulungstag der Erstklässler.
  • An den drei Schultagen der ersten halben Woche findet in den Klassen Klassenlehrerunterricht von der 1. bis zur 4. Stunde statt. Die Kinder haben nach der 4. Stunde Unterrichtsschluss.