Wechsel in den Distanzunterricht ab dem 29.04.

Soeben (27.04., 15:30) erreichte uns die Information des Schulamtes des Kreises Paderborn, dass ab dem 29. April (kommender Donnerstag) der Präsenzunterricht an den Schulen im Kreis Paderborn ruht.

Wir wechseln demnach ab Donnerstag in den Distanzunterricht - am morgigen Mittwoch findet für Gruppe 2 und 3 noch Unterricht statt.

Über das genaue Vorgehen (Materialversorgung, angedachte Videokonferenzen) werden wir Sie kurzfristig informieren.

Ab wann der Distanzunterricht wieder aufgehoben wird, können wir naturgemäß aktuell noch nicht sagen. Wir halten Sie aber auf dem Laufenden - auf unserer Homepage finden Sie weiterhin die aktuelle 7-Tages-Inzidenz des Kreises Paderborn.

Die (Not-)Betreuung läuft auf bekannte Weise weiter. Bitte informieren Sie uns auf den bekannten Wegen (Mail, Telefon, whatsapp, teams) bis morgen Mittag noch einmal über Ihren Bedarf für Donnerstag und Freitag.

Sollten Sie Fragen haben - Sie wissen, wie Sie mich erreichen können.

Der Wechsel in den Distanzunterricht war absehbar, keine Frage. Wir wissen auch, dass der ständige Wechsel für Sie schwierig ist. Aber jetzt sind wir erst einmal wieder im Distanzunterricht. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Grüße,

Markus Kremer