Anmeldung zur Betreuung ab dem 22.02.

Wenn Sie ab dem 22. 02. an den Distanzlern-Tagen eine Betreuung brauchen, melden Sie sich bitte bis Donnerstag Abend per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder telefonisch (0176 / 22 60 25 77) an. Selbstverständlich können Sie im Laufe der nächsten Wochen Ihr Kind auch noch jederzeit zur Betreuung anmelden. Die Donnerstag-Abend-Frist dient uns erst einmal zur Planung der Betreuungs-Gruppen.

• Während der Betreuung findet kein Unterricht statt.
  • Die Kinder bearbeiten das Distanzlern-Material.
  • Die Betreuung erstreckt sich über den Zeitraum des Unterrichts. (1. - 4. bzw. 1. - 5. Stunde)
  • Für OGS-Kinder erstreckt sich die Betreuung auch über den OGS-Zeitraum.

Das Anmeldeformular für die Zeit ab dem 22.02. finden Sie im Downloadbereich und hier im Beitrag. Bitte geben Sie es Ihrem Kind am ersten Betreuungstag mit. Danke.