Herausforderung der Woche! (20.01. - 26.01.)

Diese Wochen sind eine Herausforderung für alle. Keine Frage. Eine Challenge, eine Herausforderung, der anderen Art, soll es nun jede Woche auf unserer Homepage geben. Nimmst du die Herausforderung an?

Diese Woche: Smily-Challenge!

Wir möchten mit euch das Altenautal und die Schule und die Homepage zum Strahlen, zum Lachen bringen. Deine Herausforderung bis zum kommenden Sonntag lautet daher:

erstellt ein lachendes Gesicht.

Du kannst es zeichnen. Du kannst es basteln. Du kannst es aus Materialien legen. Du kannst dich auch einfach nur umschauen - vielleicht findest du in deiner Umgebung einen lachenden Smiley. Oder vielleicht findest du etwas, das wie ein Gesicht aussieht und sich zu einem Smiley erweitern lässt.

Dir fällt bestimmt was ein. Wenn du fertig bist, sollen deine Eltern einmal ein Foto machen und mir dieses (gerne mit deinem Namen) bis Sonntag zumailen. Wir stellen die Ergebnisse der Challenge dann hier auf die Homepage und hängen sie auch in der Schule aus. Machst du mit?

Die nächste Herausforderung gibt es am Mittwoch Morgen (27.01.).