St.Martin-Online-Singen

Bald ist St. Martin. Wie jedes Jahr ziehen die Kinder mit ihren Eltern singend durch das Altenautal auf den .... Halt, Stopp. Wir haben ja 2020 und müssen immer noch wegen Corona aufpassen. Aber auf das Singen der Martinslieder wollen wir trotzdem nicht verzichten ....

Beim Morgensingen hat es oft genug geklappt - es wird auch auf St. Martin klappen. Am 11.11. findet ein Martinssingen Online statt. Live aus dem Schulleiterbüro der Grundschule Altenautal. Euer Schulleiter sitzt mit der Gitarre im Büro vor dem Computer .... und ihr mit euren Laternen (aber hoffentlich ohne echte Kerzen) zu Hause im Wohnzimmer vor dem Fernseher, dem Computer, dem Handy, dem Tablet. Wo auch immer ihr zuguckt - Hauptsache ihr singt auch mit.