Was tut sich denn da?

In den Ferien ruht der Betrieb in der Schule. - Ja, das stimmt. Sicherlich sind vereinzelt mal Lehrerinnen dort (speziell in der letzten Woche der Ferien) um das kommende Schuljahr vorzubereiten. Aber eigentlich passiert in den Sommerferien nicht viel.

Dieses Jahr ist das nicht so. Denn auf dem Schulhof ist viel los. Es wird ein Loch ausgehoben und bei dem Wetter sind die Leute vom Bauhof damit beschäftigt, einen recht großen Quader in den Boden des Schulhofs einzulassen.

Finanziert durch die Bürger-und Energiestiftung Lichtenau bekommen wir ein Bodentrampolin auf unseren Schulhof. Weitere Infos dazu gibt in Kürze. Nach den Ferien. Aber "Danke" schon einmal an die Bürger- und Energiestiftung Lichtenau und den Bauhof Lichtenau!