Basketball-Turnier der 4. Klassen

Am Donnerstag, dem 07.03.2019, nahmen die 4. Klassen an einem Basletballturnier in der Sporthalle der Universität Paderborn teil. Die Jungen und Mädchen mussten jeweils gegen drei andere Mannschaften antreten.

Unsere Jungenmannschaft verlor ihr erstes Spiel. Das zweite Spiel gewannen sie mit dem Ergebnis 8:6 . Auch das dritte Spiel konnten sie mit 14:0 gewinnen.

Unsere Mädchenmannschaft hat leider nur ein Spiel gewonnen, dafür aber mit dem Punktestand 9:0.

Alles war sehr spannend!

Am Ende war die Siegerehrung. Unsere Jungs haben sich auf den 2. Platz gekämpft und sich somit für das Finale qualifiziert. Unsere Mädchen sind Dritter geworden und nehmen auch am Finale teil.

Das Finale findet am Samstag, dem 23.03. 2019, in der Maspernhalle Paderborn statt. Die Mannschaften würden sich sehr freuen, wenn ihr kommt und sie so richtig anfeuert!

Geschrieben von Lilli, Klasse 4a