20/2021: Übersicht über die Karnevalstage

Wann war in den nächsten Tagen nochmal unterrichtsfrei? Stand nicht irgendwo was von einer Karnevalsfeier vom USC Altenautal? Und bis wann können Sie die Karnevalswagen bringen? Ach ja, von „Schnelltests“ war auch noch die Rede. *kopfkratz*

Infos über Infos, Fragen über Fragen. Da kann man sicherlich durcheinanderkommen. Daher gibt es hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung der nächsten Tage.

Mittwoch, 23.02.2022

Donnerstag, 24.02.2022

• 4 Stunden „Unterricht“
  • In Verkleidung
  • Mit Spielen und lockerem Unterrichtsprogramm
  • Kein Buffet etc.

Freitag, 25.02.2022

• Unterricht nach Plan – es ist nicht unterrichtsfrei
  • 16:00 Uhr: Online-Karnevals-Singen
  • Bis 18:00 Uhr mögliche Abgabe der Karnevalswagen
  • Ihre Kinder erhalten vier Schnelltests. Drei davon sind für die kommende Woche (Mo, Mi, Fr), einer dient als Reserve. Geben Sie Ihrem Kind am besten eine kleine Tüte oder einen Gefrierbeutel für den Transport mit.

Samstag, 26.02.2022

• Hinweis: um 15.31 Uhr startet die Kinder-Karnevalsfeier vom USC Altenautal vor der Attelner Schützenhalle.

Montag, 28.02.2022

• Unterrichtsfrei
  • Schnelltests zu Hause, alternativ können Sie ihn auch am Dienstagmorgen machen.

Dienstag, 01.03.2022

• Bitte geben Sie bei uns die ausgefüllte und unterschriebene Elternerklärung zu den Schnelltests am Dienstag wieder ab. Danke!

Mittwoch, 02.03.2022

• Aschermittwoch
  • Die katholischen Kinder der Klassen 3 und 4 besuchen um 8:15 den Wortgottesdienst in der Attelner Kirche (je nach Corona-Situation)
  • Schnelltest zu Hause vor dem Unterricht

Freitag, 04.03.2022

• Schnelltest zu Hause vor dem Unterricht
  • Drei neue Schnelltests werden in der Schule ausgeteilt.

Das waren noch einmal alle wichtigen Infos für die nächsten Tage. Jetzt wünsche ich Ihnen aber eine schöne Karnevalszeit! Helau!