Die Schul-T-Shirts sind da!

Vor der Ferien gab es eine Bestell-Abfrage, nun sind sie hier: die neuen Schul-T-Shirts unserer Schule.

Auf den Schul-T-Shirts findet sich das altbekannte Schullogo, welches aber im Nachgang zum Besuch auf der KiTa-Baustelle farblich überarbeitet wurde.

Die T-Shirts lassen sich über unseren Shop beim Online-Druck-Anbieter Spreadshirt bestellen: https://grundschule-altenautal.myspreadshop.de/

Dort gibt es, wie man sieht, auch noch andere Sachen mit dem Schullogo.

Zum Start der neuen Schul-T-Shirts nutzen wir eine Rabatt-Aktion von Spreadshirt und einen großzügigen Zuschuss von unserem Förderverein, um die T-Shirts für 10 € pro Kind anbieten zu können.

Wer es verpasst hat - eine zweite Bestellrunde, auch für die kommenden Erstklass-Kinder) starten wir im Mai oder Juni, rechtzeitig vorm Jubiläums-Schulfest am 29. Juni 2024.

Einige Kinder haben ihre T-Shirts heute schon bekommen - sie kamen gut an.

Auch unserem Dino gefallen die Klamotten - er hat schon einmal einige ausgepackt und getestet, werden er in der Aula bis Dienstag die Pakete bewacht.