32. Online-Morgeningen am 24.09. um 16:00 Uhr

auf unserem Youtube-Kanal

 

 

Corona-Challenge, Teil 3: Homeschooling im Kinderzimmer

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Aufgabe der 2. Challenge war: schickt mir Bilder, Fotos, etc. von etwas, auf dass ihr euch freut, wenn Corona vorbei ist. Außerdem hatte ich um Vorschläge gebeten, die ich in dem neuen Lied der Schule einbauen kann.

Es sind 20 Bilder und etwas mehr Vorschläge eingegangen, über die ich mich sehr gefreut habe. Die Bilder kommen in das Video - sie stehen aber gleich auch auf unserer Homepage. Ende dieser Woche ist die Vorlage fertig, so dass ihr zu Hause die Gesangsaufnahme machen könnt. 

Bis dahin gibt es eine neue Challenge - für diese Aufgabe müsst ihr in euer Kinderzimmer. Dort findet "Home-Schooling" statt: Schule zu Hause.

Stellt mit allem, was ihr im Kinderzimmer habt, Unterricht in der Schule nach. Lasst eure Puppen, Tier, Lego-Männchen, ... zur Schule gehen. Baut dazu aus Lego, Playmobil, Kissen, .... das Klassenzimmer auf. Eurer Kreativität ist dabei keine Grenze gesetzt. Schickt mir davon auch wieder ein Foto, ich freue mich drauf. 

Ende dieser Challenge ist der kommende Freitag, der 05.02.2021. 

Euer

Markus Kremer