Wechselunterricht ab dem 08.03.2021

Nach dem aktuellen Stand gibt es keine Änderungen am Wechselunterricht.
Wir gehen weiter nach dem Ihnen vorliegenden Plan vor.

Informationen zum Wechselunterricht ab dem 22.02. finden Sie hier.

Die generellen Informationen zum Schulbetrieb ab dem 22.02. finden Sie nun im Corona-Bereich.


23. Online-Morgensingen am 5.3.2021 um 16:00 Uhr

Zwei Wochen Wechselunterricht liegen hinter uns. Ihr macht das super. Jetzt ist es wieder Zeit für ein "Online-Morgensingen". Da am Wochenende endlich das Video mit dem nächsten Lied mit euch erscheinen soll, gibt es am Freitag eine Premiere: ich stelle euch die Strophen schon einmal vor.

> > > 23. Online-Morgensingen < < <

 


 

Bei 26 Grad haben die Kinder der Klasse 2 und 4 heute erfahren dürfen, dass Wasser nass ist.

Im Sachkundeunterricht der Klasse 2 beschäftigen sich die Kinder mit dem Thema Schnecken. es wurden Terrarien eingerichtet und ihre SU-Lehrerin Frau Ogurek bestellte im Internet extra Schnecken, die in diesen Terrarien einziehen konnten.

Im Sachkundeunterricht der Klasse 2 beschäftigen sich die Kinder mit dem Thema Schnecken. es wurden Terrarien eingerichtet und ihre SU-Lehrerin Frau Ogurek bestellte im Internet extra Schnecken, die in diesen Terrarien einziehen konnten.

Im Sachkundeunterricht der Klasse 2 beschäftigen sich die Kinder mit dem Thema Schnecken. es wurden Terrarien eingerichtet und ihre SU-Lehrerin Frau Ogurek bestellte im Internet extra Schnecken, die in diesen Terrarien einziehen konnten.

Wir erinnern uns: im März war es den Mädchen in einem harten 3. Basketball-Spiel gelungen, als 2. im Wettkampf der Basketballmädchen (nach der Grundschule Boke) in die Runde der 6 besten Mannschaften der Kreise Paderborn, Höxter und Lippe einzuziehen. Heute war der Tag der Bezirksmeisterschaften.

Joomla templates by a4joomla