Ab Montag, den 16.03. ruht der Schulbetrieb. Am Montag und Dienstag wird eine Betreuung zu den Unterrichtszeiten angeboten. Ab Mittwoch gibt es eine Notbetreuung. 

Wir haben alle Informationen von uns zu Corona unter dem Menü "Corona-Infos" zusammengefasst.

In der Schule sind wir immer von 8:00 - 12:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb dieser Zeit können Sie uns über 0176 / 22 60 25 77 erreichen.


 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Post in der Schule wird auch jetzt noch geliefert. Ein Paket habe ich extra seit Montag liegen lassen. Egal wer den Inhalt vorher in den Fingern hatte - Corona-Viren haben darauf bis jetzt nicht mehr überlebt. Also kann ich den Inhalt des Pakets gefahrlos ausprobieren. Schaut mal rein. (Dieses Video widme ich besonders N und M aus der Klasse mit dem Hund. wink )

You have no rights to post comments

Joomla templates by a4joomla