Zu Weihnachten erscheint die Weihnachtsausgabe des Podcast: Altenautal.

Beim 3. Mal wird es zur Tradition - hier ist die dritte Ausgabe des Podcasts: Altenautal, an der wieder 6 Jungen und Mädchen aus der Klasse 4 gemeinsam gearbeitet haben. Viel Spaß beim Reinhören.

Am 18.11. hat wieder das Schülerparlament unserer Schule getagt. Jeweils zwei Kinder aus den Klassen 2, 3a, 3b und der Klasse 4 waren anwesend. Die Klasse 1 kommt ab dem 2. Halbjahr dazu.

In der letzten Ausgabe des Podcast wurde es schon angekündigt: der Podcast drohte zu lang zu werden - daher haben wir die Inhalte auf zwei Podcasts verteilt.

Vier Wochen lang haben 6 Jungen und Mädchen aus der Klasse 4 im Redaktionsteam gemeinsam an der 2. Ausgabe des Podcast: Altenautal gearbeitet. Jetzt ist er online.

Joomla templates by a4joomla