Ab Montag, den 16.03. ruht der Schulbetrieb. Am Montag und Dienstag wird eine Betreuung zu den Unterrichtszeiten angeboten. Ab Mittwoch gibt es eine Notbetreuung. 

Wir haben alle Informationen von uns zu Corona unter dem Menü "Corona-Infos" zusammengefasst.

In der Schule sind wir immer von 8:00 - 12:00 Uhr erreichbar.
Außerhalb dieser Zeit können Sie uns über 0176 / 22 60 25 77 erreichen.


 

Es gibt eine neue Folge von "Die Schule während Corona". Sicherlich fragt ihr euch, wie es Maja - unserem Schulhund - so geht. Seht selbst.

Heute ist der vorletzte Schultag, da gibt es doch glatt noch einmal ein kurzes Lebenszeichen aus der Schule1

Auf den Internetseiten vom Land NRW findet sich ein kleines, aber feines Malbuch mit Sehenswürdigkeiten aus NRW. Falls ihr Kind Langeweile haben sollte, haben wir das Malbuch einmal verlinkt.

 

Am Freitag wäre eigentlich um 10:40 Uhr Morgensingen. Jetzt ist niemand in der Schule - aber das soll uns am Morgensingen nicht hindern. 

Die Technik ist vorbereitet - mal schauen, ob es uns gelingt, morgen einen Morgensingen-Live-Stream zu starten. Ihr findet den Link auf den Livestream morgen ab 10:30 Uhr an dieser Steller hier.

 

Link zum Live-Stream (ab 10:40)

Die Post in der Schule wird auch jetzt noch geliefert. Ein Paket habe ich extra seit Montag liegen lassen. Egal wer den Inhalt vorher in den Fingern hatte - Corona-Viren haben darauf bis jetzt nicht mehr überlebt. Also kann ich den Inhalt des Pakets gefahrlos ausprobieren. Schaut mal rein. (Dieses Video widme ich besonders N und M aus der Klasse mit dem Hund. wink )

Joomla templates by a4joomla